Der beste und kultigste Stocherkahnfahrer in diesem Universum

ist gleichzeitig auch noch der unterhaltsamste Stadtführer Tübingens

Stocherkahnfahrt

 

Er ist eine lokale Berühmtheit. Jeder in Tübingen kennt den OliKahn. Denn wenn er singt, dann bringt er den Neckar mit seinem Bariton zum Begeben. Die Kunden sind begeistert und verlangen eine Zugabe nach der anderen. 

 

Doch auch die Geschichten, die der OliKahn zum Besten gibt, sind sehr kurzweilig und amüsant. 

 

Als Hölderlin-Experte kann Oli nicht nur alles über das Genie erzählen, er kann auch das schönste Hölderlin-Gedicht rezitieren. Ihr dürft gespannt sein.

Stadtführung & Nachtwächter

 

Und wer macht wohl die mega kultigsten Stadtführungen und Nachtwächterführungen? Natürlich der OliKahn. Hier wird durch die nächtlichen Gassen von Tübingen geschlichen und so manch gruselige Geschichte kommt zum Vorschein.