Incentives

Wo gibt es denn so etwas? Da kann ich mir als Kunde und Konsument durch Empfehlungen einen Urlaub oder Geschäftswagen erarbeiten?

Wo gibt es denn so was? Da kann ich mir doch tatsächlich mein Traumauto ertrinken? Da wir ausschließlich über unsere App verkaufen, muss sich ein neuer Kunde über deinen bestehenden Kunden registrieren. Und für diese Empfehlung bekommt man dann Punkte.

Und wer sich dann genügend Punkte erarbeitet, fährt auf unsere Kosten seinen persönlichen Traumwagen. Dabei bleiben natürlich keine Wünsche offen. Alles ist möglich, vom AMG, bis Ferrari, über Lamborghini, Jaguar und Porsche.

Aber Moment? Wie verträgt sich das mit dem Ziel, den Regenwald zu retten? 

Kein einziger Baum wird für diese Autos gefällt. Deutschland wäre arm ohne seine Autos. In Deutschland hängen 80% aller Arbeitsplätze direkt oder indirekt an der Autoindustrie. 

Und genau deshalb gibt es in unserem Incentive-Programm überwiegend und hauptsächlich Deutsche Wertarbeit. OK, Lamborghini ist Audi und Jaguar halt einfach ein wunderschönes Auto.

Der genialste Urlaub eures Lebens

 

Ihr wollt auf dem Urlaub eures Lebens die beiden Cult-Brausen Mercutio Custos & OliKahn kennen lernen? Direkt von ihrem Power motiviert werden?

 

Diese Gelegenheit bietet sich euch wahrlich nicht oft im Leben. Doch hier erlebt ihr die beide hautnah. Wir werden mit euch frühstücken, tolle Touren durch das Urlaubsdomizil unternehmen, die ihr sonst niemals machen würdet.

Wir werden uns den Regenwald von Sri Lanka mal aus der Vogelperspektive anschauen und dann wissen wir wieder, für was wir da eigentlich kämpfen. Für die Erhaltung des einzigartigen Regenwaldes.

Mein Freund Manjula wird uns auf Sri Lanka zu den schönsten Plätzen dieser Erde führen. Und dort hin bringt euch die Cult-Brause. Ihr bezahlt dafür keinen einzigen Cent. Ihr werdet dazu von Mercutio und Oli eingeladen. Aber natürlich nur die Besten der Besten.