Weltbeste Ideen

Auch der neue Käfer ist wieder ein tolles Auto - und wie der läuft .....
Auch der neue Käfer ist wieder ein tolles Auto - und wie der läuft .....

Schon witzig - dem Auto irgendwie treu geblieben :-)

 

Und auf den vielen Seiten testen wir für Sie Produkte, die wir teilweise von den Herstellern "kostenlos" zur Verfügung gestellt bekommen haben, ohne uns jedoch dadurch zu einer nicht mehr objektiven Bewertung hinreißen zu lassen. Wir sind "leider" nicht käuflich und bewerten immer fair und zumeist freundlich. Sollte ein Produkt jedoch total durchfallen, dann werden wir potentielle Käfer natürlich auch warnen. Das ist aber lediglich unsere Meinung und wir sind anwaltlich von den weltbesten Anwälten vertreten. Abmahnungen haben bei uns keine Chance und werden auch sofort öffentlich gemacht, was dann dem Produkt sogar noch weiter schadet. Unser Tipp an die Hersteller: Produziert einfach gute Ware, dann braucht ihr euch nicht über schlechte Bewertungen zu ärgern und eure Kunden ärgern sich auch nicht über eure Produkte.

 

Wie einfach die Welt doch ist (sein könnte) ......

denn leider befolgen noch nicht einmal 10% der Hersteller diese doch eigentlich einleuchtende "Goldene Regel!"

 

Viele Hersteller setzen lediglich auf Gewinnmaximierung und wollen die Konkurrenz im Preiskampf mit allen Mitteln unterbieten. Doch bereits John Ruskin kannte die Antwort hierauf.